top of page

10 Jahre Gebrüder Kröpsch Immobilienservice


Wir feien das 10-jährige Bestehen von Gebrüder Kröpsch Immobilienservice! Dieses Jubiläum ist ein ganz besonderes für uns. Was vor zehn Jahren als kleines Reinigungs-Unternehmen begann ist heute zu einem soliden Unternehmen mit rundum Immobilienbetreuung geworden. Zu diesem besonderen Anlass präsentieren wir uns in neuem Look, mit neuem Logo und neuem Design.



Rückblickend auf die vergangenen Jahre sind wir unseren Kunden sehr dankbar für die außerordentlich angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns jedoch nicht nur über die vergangenen zehn erfolgreichen Jahre sondern schauen auch sehr positiv und voller Tatendrang in die Zukunft. In den vergangenen Jahren haben wir unzählige Bewohner unserer Kunden betreut ohne dabei die besonderen Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren. Neben der Betreuung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien können wir unser Dienstleistungs-Portfolio inzwischen auch im gewerblichen Sektor anbieten. Neben der klassischen Büroreinigung stehen wir auch unseren Gewerbekunden mit unserem Rundum-Immobilienservice zur Seite.


Und wir wollen weiter wachsen! Nicht nur unseren stärksten Geschäftsbereich, die ganzheitliche Immobilienbetreuung, werden wir werden ausbauen, auch neue Geschäftsbereiche werden unser Leistungs-Portfolio ergänzen. Besonders stärken wollen wir in den kommenden Jahren unseren kürzlich etablierten Geschäftsbereich Abflussreinigung. Mehr Informationen erhalten Sie hierzu auf unserer Webseite unter "Abflussreinigung".

All diese Weiterentwicklungen stehen bei uns immer im Einklang mit der Digitalisierung und Optimierung der Arbeitsprozesse um eine optimale Kommunikation mit unseren Kollegen an den Objekten als auch mit unseren Kunden zu gewährleisten.



Bleiben Sie informiert und folgen Sie uns auf den Sozialen Netzwerken.


55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page